Mitglied werden

Ein jeder Verein lebt von seinen Mitgliedern, die sich für die Aktivitäten und Veranstaltungen des Vereins interessieren und am Vereinsleben teilhaben. Doch auch die abwechslungsreiche Gestaltung des Vereinslebens selbst ist ohne engagierte Mitglieder nicht möglich. Natürlich darf auch der Spaß an der gemeinsamen Sache nicht zu kurz kommen!

Für jegliche Fragen bezüglich des Vereins stehen Ihnen in erster Linie die Mitglieder der Vereinsleitung natürlich gerne zur Verfügung. Eventuell kann Ihnen aber auch schon eines unserer Mitglieder aus Ihrer Nachbarschaft in der ein oder anderen Sache weiterhelfen.

Wir freuen uns darauf jedes interessierte neue Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!

Um Mitglied bei uns zu werden, können Sie sich die Beitrittserklärung direkt hier herunterladen und ausdrucken. Die ausgefüllte Erklärung geben Sie dann bitte bei einem Mitglied der Vereinsleitung ab.
Herzlichen Dank!